Liwo-Drink in der Park Villa

Liwo Limonade aus Wuppertal

Die Park Villa unterstützt ein junges Wuppertaler Startup: Seit wenigen Wochen gibt es ein neues, innovatives Erfrischungsgetränk aus Wuppertal – Liwo. Liwo wurde von drei Absolventen zusammen mit der Bergischen Universität Wuppertal und dem evalomed Institut für Gesundheitsforschung aus Düsseldorf entwickelt.

Das Besondere

Liwo stabilisiert den Energiehaushalt ohne die bekannten Nachteile herkömmlicher Soft- und Energydrinks und liefert dem Körper wichtige Nährstoffe, wie Ballaststoffe, Vitamine oder Polyphenole aus Grüntee. Außerdem enthält Liwo keinen Haushaltszucker, keine künstlichen Süßstoffe und keine künstlichen Farb-, Konservierungs- oder Aromastoffe. Das passt ins Konzept unseres Hauses, denn wir legen, für unsere Gäste, viel Wert auf die Qualität der angebotenen Lebensmittel.
Das Bundeswirtschaftsministerium konnte von dem wissenschaftlichen Konzept hinter Liwo bereits überzeugt werden und hat die Liwo-Entwicklung gefördert. Jetzt hat das Park-Villa-Team den Geschmackstest gemacht. Das Ergebnis: Liwo schmeckt erfrischend und sehr exotisch – nach Zitrus und Kaktusfeige. Wenn man eine Liwo trinkt fühlt man sich tatsächlich besonders gestärkt und fit.

Liwo stabilisierender Engergiedrink

Liwo im Wintergarten der Park Villa genießen

So viel Erfindergeist bei jungen Wuppertalern finden wir in der Park Villa natürlich unterstützenswert. Deswegen gibt es seit Ende April bei uns auf den Zimmern Liwo in der Minibar und bei den Tagungen unserer Businesskunden soll Liwo im Besprechungsraum auch nicht mehr fehlen. So kann in Zukunft noch konzentrierter bei uns getagt und gearbeitet werden. Mit Liwo können wir unseren Kunden so eine besondere Erfrischungsalternative anbieten und gleichzeitig ein junges lokales Startup unterstützen.

Wir wünschen dem Liwo-Team viel Erfolg!