Bloggertreffen in der Parkvilla

Bloggertreffen in der Parkvilla

Am 11.09.15 hatten wir hier in der Parkvilla ganz besonderen Besuch: Ein Treffen von internetaffinen Bloggern aus dem Bergischen Land. Da war ganz schön was los. Eine alte Villa und soviele Junge Leute… passt das denn zusammen?

Ja! Wir wurden kurzerhand „zur besten Location Wuppertals“ gekürt und das gesamte Hotel wurde direkt per Smartphone/Kamera abfotografiert und dokumentiert. Natürlich, um anschließend im eigenen Blog darüber berichten zu können.

Junge kreative Köpfe,
die uns begeistert haben

Das gesamte Park-Villa-Team möchte sich an dieser Stelle für den unterhaltsamen, lebendigen Abend und tollen Blogbeiträge bedanken, die daraus entstanden sind. Besonders hat uns natürlich auch das kleine Video von Jens Christian Mahnke gefallen:

Hier eine Liste von unseren Favoriten. Wer also Bilder und Berichte über diesen fantastischen Abend sehen möchte kann hier einmal reinschauen.

Benhammer

Atomlabor

Trendlupe

Hypesrus